hheader

27.03.2012

Winzigkleine Hasen-Verlosung...






























Bild via wikipedia
 

...na, kennt Ihr den hier noch? Hat er auch Euer ganzes Taschengeld gefressen? 

PEZ gibt es auch heute noch und ich konnte letztens nicht umhin mal wieder ein nettes Pärchen PEZ-Spender käuflich zu erwerben...

...und weil gerade Ostern vor der Türe steht und ich mich so freue, dass mittlerweile doch so einige von euch meinen Blog gerne besuchen, verlose ich ein hübsches kleines PEZ-Spender-Hasen-Pärchen inkl. Nachschub, welches sich hier versteckt hat...

Welche Süßigkeiten habt Ihr früher geliebt? Welche nie nie nie bekommen? Welche Euch heimlich dann doch gekauft?

Erzählt es mir und nehmt damit automatisch an der Verlosung teil...Stichtag für den kleinen Preis Samstag 31.03.2012







Ich freue mich auf Eure Kommentare...liebe Grüße Stephanie

P.S.: Eine Barauszahlung ist nicht möglich... ;-))))))

Kommentare :

  1. Es war Nappo! Ich habe sogar davon geträumt ... Aber seit Jahren nicht mehr gegessen.
    Das Hasenpärchen würde nicht nur mein Herz erfreuen, auch der kleine Mann wär begeistert!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du wahnsinnig! Ich habe PEZ immer geliebt. Die gehörten zum Sommer im Freibad genauso wie die Fritten - und ich hätte sie mir eigentlich nicht kaufen dürfen. Ansonsten war das verbotene Süß auf dem Heimweg von der Schule beim Bäcker ein Mohrenkopfbrötchen und Cola-Brausebonbons für 5 Pfennig 3 Stück. Oder ein Dolomiti-Eis. Kennt das noch jemand? Zitrone-Kirsch-Waldmeister. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. my mum never got me Pez,really Duplo I miss most( you van only get it germany)

    AntwortenLöschen
  4. PEZ hatte ich auch einige, gekauft haben wir immer AHOI brausetütchen, 10 pfenning kosteten die glaub ich! oder die zuckerkringel beim hausmeister, ach ja, das waren noch zeiten! ganz liebe grüße von nana

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhh PEZ!!! ich hab irgendwo noch eine blaue elise von PEZ. mal raussuchen. ich hab diese sauren schlangen geliebt, die gab es in grün und rot. und waffelbruch, den hat mein opa immer aus der schweiz mitgebracht. gibts glaub leider nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  6. Pez, wie cool! Hubba Bubba Cola hab ich geliebt und die Kaugummis mit den Tattoobildchen. Und im Sommer Capri Eis, das mag ich heute noch sehr gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. süßigkeiten durfte ich alle essen, die es gab. nur westschokolade war am leckersten und die gabs bei mir im osten nicht ;(
    dafür ess ich heute um so mehr...
    süße grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  8. PEZ! Nappo! Capri Eis! Ahoi Brause! mhhhhhhhhhh, hab ich ALLES geliebt. und Bluna 'Sprudel'! Kennt den noch jemand?
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!