hheader

25.04.2012

Quengelig...

...bin ich diese Woche...gaaaanz quengelig...der Rücken schmerzt seit über einer Woche, geplante Pläne wirbeln wie wild durcheinander und das Wetter will und will nicht besser werden...auch hier herrscht Gegenwind liebe Okka...
Was hilft sind Die Ärzte ganz laut, gaaanz viel Schokolade, die Fellnase streicheln, Kinder-Hörspiele, eine Wärmflasche...und die Vorfreude auf selbstgemachten Rhabarber-Sirup...

Immerhin haben meine ganzen neuen Schätzchen endlich einen Platz gefunden und in den nächsten Tagen trudeln noch welche ein, denn die liebe Birgit und ich haben ein bisschen was getauscht...


























Euch allen eine schöne Woche mit Sonnenschein und Rückenwind...liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. du arme- das wird aber wieder besser! ich kenne auch solche tage, mir hilft am besten, nicht dagegen ankämpfen, die situation annehmen und sich einfach etwas gutes gönnen! morgen wird das wetter wieder schöner, fang dir ein paar sonnenstrahlen ein! ich wünsche dir schöne momente für die restwoche! ganz liebe grüße schickt dir nana ps: das regal sieht toll aus!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Sei virtuell gedrückt, das brauchen wir im Moment wohl alle! Superschönes Bild von Deiner wunderbaren Sammlung, bin begeistert! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auch zurückdrück...irgendwie ist grad überall Quengelalarm...liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Stephanie, auch von mir gute Besserung! Tu dir was Gutes oder lass dir was Gutes Tun!!! :) Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung von Grummeltante an Quengelliese. Derzeit hadere ich auch mit allem, nichts will so richtig und am meisten grummle ich über mich selbst. Es gibt so Zeiten. Zickige Stirnfaltenquengelgrummelmotzwochen sind grade im Angebot.
    Es wird alles wieder besser, das ist die gute Nachricht.

    Eine wunderschöne Sammlung hast Du da inzwischen zusammengetragen und im Expedit machen sie sich auch wunderbar. Sieht sehr stylisch aus, Frau Stylingfieber. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...Grummeltante...wie süss...liebe Grüße von Quengelliese

      Löschen
  5. aber sag, ist das noch punckrock? :) gute besserung! deine vasensammlung gefällt mir sehr, so schöne farben! ich hab mir einen gott ins regal gestellt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) aber ein bisschen Platz im Regal musste noch schaffen...liebe Grüße

      Löschen
  6. ich finde, dein regal ist einfach großartig geworden. die bunten vasen sind einfach nur total schön - das hast du so gut gemacht!
    ich hoffe, die komplimente lockern deine rückenmuskulatur und helfen dir, wieder mehr lebenslust zu verspüren. lass dich verwöhnen und von belafarinrod in gute stimmung rocken!
    ganz liebe grüße, fühl dich umarmt, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schöööön...tut so gut... :-)

      Löschen
  7. Gute Besserung und ein groooßes Komplimemt, deine Sammlung macht sich super in dem Regal! LG, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...finde Deine goldene Wanddeko super!!!!

      Löschen
  8. Hey
    toller blog
    haben ja einiges gemeinsam..earl grey teee, trödelmärkte, ärzte, fotografieren und ne vorliebe für altbauwohnungen..
    komm hier gerne wieder vorbei--tolle posts!!
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...freu mich, wenn es Dir hier gefällt...liebe Grüße

      Löschen
  9. Sobald die versprochene Frühlingssonne rauskommt, löst sich das alles in Nichts auf, ganz sicher! Dein Shades of Blue Arrangement ist ganz große Klasse und hat immerhin meine Stimmung schon gehoben :-)
    gute Besserung
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, wir schieben es einfach aufs Wetter...liebe Grüße und schön, dass Dir meine Sammlung gefällt

      Löschen
  10. Sieht toll aus,in dem weißen Regal kommen die verschiedenen blautöne wunderbar zur geltung.
    du hast wirklich tolle details mit eingearbeitet,hier ein Steckkerzenleuchter,da ein Bojesenaffe und unten die vielen dekorativen Bücher-klasse.
    Gefällt mir außerordentlich gut :)
    was ist denn das für ein tolles sideboard/regal?

    lg und eine gute besserung
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!! Und es ist ein stinknormales Expedit-Regal vom Schweden...liebe Grüße

      Löschen
  11. Och meine Liebeeeee, das ist aber doof!! Ich wünsche Dir "GUTE BESSERUNG" und hoffe, dass es schnell wieder besser wird!

    Also zu der Deko kann ich nur sagen: 100 Punkte!!! Wie Du alles arrangiert hast - einfach nur toll, toll, toll!

    So und wenn Du Dich jetzt freust und lächelst, geht es doch schon besser!

    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
  12. trotz des kranken rückens hast du meine sachen abgeschickt!!! hab tausend dank dafür - ich hab mich soooo gefreut. und hoffe sehr, dass du wieder ganz fit bist und deine tauschdingelchens auch bei dir angekommen sind!?
    ich bin ganz stolz, wenn die grüne vase in diese wunderbare umgebung ziehen darf...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  13. ich mal alles wieder zu spät gesehen... sehr, sehr schön deine deko, nur eigentlich müsste ich die vasen alle haben, das ist dir klar, oder? :)
    ich hoffe, deinem rücken geht es wieder besser. dass dein wetter ebenfalls zu wünschen lässt, weiss ich ja jetzt.
    liebe grüsse,
    anja

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!