hheader

07.05.2012

Ist das Kunst...oder kann das wech?

...so, heute bin ich mal ganz mutig und trau mich Euch eines meiner selbstgemalten Bilder zu zeigen...hier ist es also...tadaaaa...


Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Fan des abstrakten Malens bin (obwohl bei mir sowas im Wohnzimmer hängt!) muss ich sagen, es sieht gut aus! Besonders zu der Hortensie und der weißen Deko. Meine Lehrerin meint immer, das was hinter dem Bild stehe, mache ein Kunstwerk aus ;) Liebe Grüße,und weiterhin eine so kreative Ader, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. :-))))))) Danke Dir....Deine Fotos sind der Knaller!!!!

      Löschen
  3. Kunst!!
    LG aus dem 4. OG von Pati

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast dich doch schon entschieden;) so schön dekoriert und in szene gesetzt und spaß hat das malen doch auch gemacht - toll!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...muss ich auch mal wieder machen...malen...liebe Grüße

      Löschen
  5. Also, "wech" kann das ganz sicher nicht! Das Bild gefällt mir sehr, auch wenn ich es nicht zur "hohen Kunst" zählen würde. Dazu gehören für mich aber auch wirklich nur wenige. Ich bin mit Adorno groß geworden und Kunst nenne ich so schnell nichts (spontan fallen mir da grad nur die Arbeiten von Sasha Walz (Tanz) oder Nan Goldin (Foto) ein). Aber das Bild ist wirklich schön und ich würde sofort einen Platz dafür bei uns finden.

    Herzlich,
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es dann doch mal "wech kann" kommt es zu Euch nach Berlin...als kleine Wanderausstellung zwischen Lykke und Dir... :-) liebe Grüße

      Löschen
  6. Wieso mutig? Es hat Dynamik, die Farben mag ich und die differenzierten Striche auch. Also ich finde es schön.
    Dazu ist es perfekt inszeniert auf der Kommode mit Leuchtern, Vasen und vor allem der Hortensie, die aber sowas von exakt die Farben im Bild aufnimmt. Gelungen. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön...das mit der Hortensie war eher ein Zufall und erst auf dem foto ist mir dann auch aufgefallen wie passend das ist...liebe Grüße

      Löschen
  7. ich hab dir ja schon auf sli gesagt, dass ich deine gesamte "kompositon" spitze finde und das bild gehört dazu. weg auf keinen fall!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Nein, das kann nicht wech! Das ist nämlich schön!!

    :-) Mit sonnig-liebsten Grüßen
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Na klar kann das wech! Und zwar zu mir! Schönes Bild, super Farben und alles zusammen eine tolle Komposition. Gerade in letzter Zeit habe ich wieder so Lust "richtige" Bilder zu malen, mir fehlt die Zeit ... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha...Du bist ja süss... :-) vielen Dank und liebe Grüße

      Löschen
  10. hey, in jedem fall kunst- selbstgemacht und es gefällt! schön in szene gesetzt mit der deko und der hortensie! ganz liebe maigrüße von nana

    AntwortenLöschen
  11. Also, ich kenne mich mit Kunst nicht aus, aber: Mir gefällt die Kombination von Grau und Gelb in dem Bild - und was es für mich besonders interessant macht, sind die beiden weißen Kurven, die sich schwungvoll in der Mitte treffen. Das Bild hat sehr viel Dynamik und das gefällt mir :)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. das ist kunst und kann NICHT weg ! gefällt mir sehr gut da auf der hübschen kommode. weitermachen :) lieben gruss, holunder

    AntwortenLöschen
  13. Da brauchst Du gar nicht mutig sein, denn das sieht super aus! Ich verstehe nichts von Kunst, ich kann nur sagen, ob mir was gefällt oder nicht und hier kann ich nur sagen: DAUMEN HOCH!!

    Liebe Grüße in den Abend :)

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich ist schon alle gesagt, aber auch von mir noch einmal ein: Sieht toll aus!! Die einzelnen Objekte harmonieren wirklich unglaublich miteinander. ... und dein Bild sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. Das darf auf keinen Fall weg! Ich finde es toll!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!