hheader

09.05.2012

Momentaufnahmen...

...ein kleiner Einblick in meinen Wohn-Augenblick...


































Ich warte sehnsüchtig auf die Sonne!!!!!!! Liebe Grüße Stephanie

Kommentare :

  1. Es ist wirklich wunderschöb bei Dir! Egal, ob im Ganzen oder als Detailansicht! Die gelben Farbtupfer machen noch mehr Lust auf Sonne! Ich wünsche sie mir auch! Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. superschöne lichtgelbe einblicke - frühlingssommerfröhlichfarben!
    dir ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. deine wohnung gefällt mir sehr gut und der milchschaum aus dem aeroccino ist echt super oder?! :) Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Hallo...ist der weltbeste Milchschaum ever!!!!!! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Lauter schöne Details bei Dir... die Holzkiste, die kleine Venus (wo stammt die her?) und die Tolomeo als Küchenleuchte ist ja schon fast dekadent. ;-)
    Und Polychromos und Copics in Milchtöpfen, da fühle ich mich ja gleich wie zu Hause. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine dicke Frau habe ich mal beim Blumenhändler meines Vertrauens erstanden... :-)
      Jepp, Polychromos und Copics...uralt, aber sie tuns immer noch...eine Brille brauchst Du jedenfalls nicht ;-)

      Löschen
  5. deine wohnung spricht frühling. sehr sehr schön bei dir! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die gelben tupfer gefallen mir auch sehr gut! der zeitungshalter ist auch toll!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe ganz viel sonne in deinen bildern :)

    AntwortenLöschen
  8. Die gelben Farbtupfer find ich auch superschön! Bei Dir passt immer alles so schön zusammen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Und nun nochmal hier, freut mich dass du die Einstellung gefunden hast :)

    Na den Bildern nach ist doch Sonne bei dir (zumindest mehr als hier). Ich mag die gelben Farbtupfer! Und das gelbe Schmuckbäumchen ganz besonders ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dir nochmals vielen Dank!!!! Freu mich, wenn es Dir hier gefällt...liebe Grüße

      Löschen
  10. wirklich so schön bei dir! da gibts so viel zu sehen, was mir alles gut gefällt, danke für die einblicke!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag diese Einblicke! Und bei dir sieht´s super schön und gemütlich aus ... seufz!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Du hast wirklich einen schöne, fröhliche Wohnung. Da könnte ich es auch aushalten ... und seitdem ich weiß, wie dein Balkon aussieht.... Wie war noch einmal die Adresse? ;)

    AntwortenLöschen
  13. schön, wie immer...die farbkleckse machen laune ♥ in der alten weinkiste war bestimmt ein edles tröpfchen...top-jahrgang ;-) lg

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Einblicke, Stephanie. Mit gelb als Wohnfarbe freunde ich mich wirklich allmählich an. Aber nur in kleinen Dosen :-)

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Tolle Wohnung,schöne Details...besonders das Küchenregal wie ich finde.Auch bei mir gibt es eher wenig gelb in der Wohnung...sieht aber super aus
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!