hheader

23.11.2012

Leichtigkeit...

...und Ruhe, Helligkeit und Klarheit...danch sehne ich mich gerade sehr...und das macht sich auch in der Wohnung bemerkbar...wir haben viel aussortiert, Ballast abgeworfen, um zu neuer Klarheit zu kommen...innen und außen...zaghafte Weihnachtsdeko hat Einzug gehalten...unter anderem diese wunderbaren Holzhäuschen der lieben Steph...besonders mag ich das mit dem Astloch...und Karten von Held&Lykke dürfen natürlich auch nicht fehlen...für die liebe Mano hat sich auch wieder was eingeschmuggelt...



























Habt ein schönes ruhiges Wochenende Ihr Lieben!



Kommentare :

  1. Hallo Stephanie,
    das sind wieder traumschöne Fotos !!!
    Nichts zuviel und nichts zuwenig . Ich mag diesen Style sehr :-)
    Gerade in der Weihnachtszeit wird man überall so zugedröhnt (Deko in Geschäften, Weihnachtsmärkte etc.), daß man sich zuhause einen Gegenpol schaffen muß. LG und schönes Wochenende vom Holunderbluetchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte heute frei und habe auch kräftig ausgemistet...geht am besten, wenn die Familie nicht da ist...;-) Schönes Wochenende, Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht es bei Euch aus aber ich vermisse das schöne Poster über dem Stuhl, das fand ich toll! Wo ist es hin? Den Nagel kann ich noch sehen ;).

    Ganz liebe Grüße in ein hoffentlich schönes, ruhiges und klares Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen Stil sehr gerne. Viel weiß und wahrlich ruhig und klar. Genau meins. Die Weihnachtskarte find ich auch total hübsch. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful light!!, this morning I take similar photos from my house and at the end is my dog Lucas : )
    Love your photos!!!
    Have a lovely day and weekend!!
    X

    AntwortenLöschen
  6. Bei Euch siehts wirklich nach Entspannung pur aus. Einfach aufs Sofa fletzen und die Umgebung genießen. Toll!

    AntwortenLöschen
  7. oh! möchtest Du nicht mal vorbeikommen (mit einem grossen Müllsack?) liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. wie du willst ne tolle kamera ? ich dachte du hättest schon eine . du hast dir eine tolle kamera mehr als verdient, deine bilder sind super duper schön ! wenn du tipps brauchst frag mich . ich kann dir genau sagen was du kaufen musst und auf was du verzichten kannst :D herzgruß

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder. Klares, leichtes und unbekümmertes Design und hier da ein schöner Farbtupfer. Sieht echt spitze aus.

    Und nun muss ich aber auch mal meckern;)))) Du hast so ein wundervolles Blogdesign, so einen ausgeprägten Sinn für ästhetik meiner Meinung nach, tu dir mal selbst den gefallen und ändere auch dein Profilbild, das passt so gar nicht zu dem ganzen Rest:(

    Sorry aber wenn ich dinge sehe, vor allem dinge bei solch schönen Blogs die mein auge stören, spreche ich es an...ist nur lieb gemeint
    Es würde halt das ganze einfach stimmiger machen...ich hoffe du verstehst was ich meine und fühlst dich nicht auf die Füsse getreten.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. deine häuschen erinnern mich an das holz unter meinem schreibtisch, welches gerne zu ähnlichem verarbeitet werden möchte..vielleicht am wochenende als schreibtischpause.. :) schöne zwei tage frei..

    AntwortenLöschen
  11. RUHE - das brauche ich heute auch. Du sprichst mir aus der Seele. Die Holzhäuser sind superklasse. So pur. Mag ich. Ich hole mir am WE auf jeden Fall auch noch so einen Beerenzweig. Ich finde, das ist der Weihnachtszweig schlechthin.
    Ruhige Grüße Tino68

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer ist es wunderschön bei Dir ... unabhängig von den Häusern! Kannst Du mir vielleicht sagen, wie diese Beerenzweige heißen? Hier soll eine rot-weiße Weihnacht (bis auf die Adventskalender der Männer) einziehen - dazu finde ich die Zweige toll!

    Ich wünsche Dir ruhige Stunden voller Muße und drück Dich ... ganz leise,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbar ist es bei Dir! Ich wünsche mir auch mehr Klarheit in meinem Zuhause, aber das ist mit der kleinen Mitbewohnerin nicht so leicht umzusetzen...meistens siegt das Chaos!
    Hab' ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Immer verliebter in Deine Wohnung: Ich!

    Diese roten Dingsdinger habe ich vorgestern auch gekauft. Wie jedes Jahr. Und wie jedes Jahr frage ich mich, ob sie für Katzen giftig sein könnten...

    AntwortenLöschen
  15. Die Holzhäuser sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar! Ich würd ja glatt bei dir einziehen! Die Holzhäuschen sind traumhaft schön - herzliche Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar hell und klar schaut es bei dir aus ♥
    Ach....die Holzhäuschen, so schön sind deine, ich fürchte das werde ich wohl nicht mehr schaffen *lachen*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Fotos! Ich mag das viele Weiß mit den weihnachtlichen Akzenten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Wo war ich, wo ist mein Kommentar zu diesen schönen Bildern (und Held&Lykke ist auch noch dabei)! Nicht nur die Häuschen sind eine Augenweide und ich spiele auch schon mit dem Gedanken ... Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Oh du hast einen schönen Blog, tolle Bilder. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön reduziert und schlicht, mag ich total. Aussortieren ist immer gut, müsste ich auch mal wieder machen! Liebe Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  22. ich kann mich da nur anschließen,meine lieblinge sind ebenfalls diese wunderschönen holzhäußer. liebe grüße!!

    AntwortenLöschen

Danke! Deine Nachricht freut mich sehr!